unter Berücksichtigung von Qualifikationen und ArbeitszeitenRekrutierung neuer Mitarbeiter/innen sowie Führen von VorstellungsgesprächenDurchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen und -gesprächenAnsprechpartner
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen
, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online
und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
, sich beruflich weiterentwickeln wollen oder einfach eine neue Tätigkeit suchen - Apleona bietet eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven. Unser Geschäftsbereich "Facility Management
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
aller Branchen zusammen – und das bereits seit 40 Jahren. Jetzt bewerben und mit uns in die neue Karriere starten! Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Schifffahrt. Zur Unterstützung
und erbringt personaldienstleistungen im bereich der informations- und telekommunikationstechnik sowie im finanzdienstleistungssektor im raum baden-württemberg und bayern. du bist auf der suche nach einer neuen
, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest
Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement
für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement und Portfoliomanagement Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um komplexe Markt- und Kundenanforderungen zu verstehen und in Produktspezifikationen
auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement und Portfoliomanagement Stark
uns auf Sie. Ansprechperson für BestandskundenSchnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen.Management bestehender und neuer KundenanforderungenDurchführung Jour Fixe und Service Review BoardsErstellung
-Sicherheitsinfrastrukturen (z. B. Transitionsunterstützung, Architekturplanungen) Unterstützung bei der Transition von neuen Kunden bzw. Kundeninfrastrukturen in das Customer Service Center Übernahme von Hersteller
zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord
uns auf Sie. Ansprechperson für Bestandskunden Schnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen. Management bestehender und neuer Kundenanforderungen Durchführung Jour Fixe und Service Review Boards
trendbewusste Kund:innen mit den neuesten Looks – mit viel Leidenschaft designt von unserem EDITED Team in Berlin Mitte. Bei EDITED finden Fashionistas die angesagtesten Styles in sechs Kollektionen pro Saison
- und Deploy-Prozesskette -technisch wie methodisch • Überprüfen bestehender und neuer IT-Konzepte • Analyse neuer Technologien und Trends • Definition der Auswahlkriterien für die Bestellung von SW-und HW
Anforderungen Sie haben Lust auf eine neue und interessante Herausforderung in der IT? Sie arbeiten organisiert und selbstständig und besitzen einen PKW-Führerschein? Deine Aufgaben 2nd Level
haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren
weiterentwickeln wollen oder einfach eine neue Tätigkeit suchen - Apleona bietet eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven. Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto
IT-Service Operations Manager (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden aus der IT-Branche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT-Service Operations
– sowohl im Hinblick auf innovative Produkte, als auch auf einen hervorragenden Service an unseren Kundinnen und Kunden. Um diesen Anspruch immer wieder aufs Neue einlösen zu können, suchen wir Menschen
– sowohl im Hinblick auf innovative Produkte, als auch auf einen hervorragenden Service an unseren Kundinnen und Kunden. Um diesen Anspruch immer wieder aufs Neue einlösen zu können, suchen wir Menschen
Relais-Hersteller in China sowie einer der führenden Produzenten Weltweit. Ihre Aufgaben als Customer Service Representative (m/w/d): Betreuung von Neu- und BestandskundenErstellung
Als Teil eines motivierten Teams bei unserem renommierten Kunden, eine internationale Versicherungs- und Dienstleistungsgesellschaft, können Sie neue und spannende Wege in der Telemedizin gehen
, sich beruflich weiterentwickeln wollen oder einfach eine neue Tätigkeit suchen - Apleona bietet eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven. Unser Geschäftsbereich „Facility Management
zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord
weiterzuentwickeln. Kommen Sie ins Team und stellen Sie sich spannenden neuen Herausforderungen. Unser Kunde ist ein breitaufgestellter Gesundheitskonzern und als solcher hierzulange auf allen Stufen
. Sie bilden die autonome lokale Schnittstelle zu unserem Senior Service Manager, der in Norddeutschland ansässig ist. Unterstützung des Teams bei der Neustrukturierung der Services im Einklang mit den neuesten
gegenüber neuen Technologien und die Bereitschaft zu Weiterentwicklung Benefits: einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven einen Arbeitsplatz in attraktiver Umgebung mit hohem Freizeitwert
Koordinator Customer Service Management (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Hersteller von Windkraftanlagen und wir suchen für ihn im Rahmen eines Projektes in Hamburg zum nächst
Ihre neue Rolle als Investigation Payment Specialist (m/w/d)! Freuen Sie sich auf ein spannendes Aufgabenspektrum bei unserem Kunden in München oder Frankfurt als Spezialist für Ermittlungszahlungen
von Stammdaten, u.a. durch das Anlegen von neuen Werten. Auch das Schnittstellenmonitoring zählt hier zu Deinem Aufgabenbereich. Später kommen weitere Supportthemen aus dem gesamten HR IT Portfolio hinzu
und Kunden sind genauso vielfältig wie unsere Projekte. Wir unterstützen Dich dabei, Dein volles Potenzial bei uns zu entfalten. Unser Ziel: Zusammen mit Dir über den Tellerrand hinausblicken und Neues wagen
Passenger Service Agent (gn) Ihr neuer Job als Passenger Service Agent (gn) in Vollzeit: In der AviationPowerGroup finden Sie vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen der Luftfahrtindustrie
Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12324) Entdecke neue Karrieremöglichkeiten! Schau dir unsere aktuelle Stellenausschreibung an und bewirb
Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12324) Entdecke neue Karrieremöglichkeiten! Schau dir unsere aktuelle Stellenausschreibung an und bewirb
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Junior Marketing Expert (gn) Frankfurt Du suchst einen neuen Job? Unser Partner, ein Unternehmen aus der IT-Dienstleistung, sucht dringend professionelle Unterstützung im Bereich Marketing